Willkommen

Slimsticks

Abnehmen kann so einfach sein

Magenverkleinerung

SlimSticks wirkt wie eine Magen-verkleinerung. Der einfache Weg, abzunehmen. Einen Stick in einem Glas Wasser auflösen und 3x täglich vor den Mahlzeiten trinken. Schon haben Sie den Hunger im Griff.

EFSA getestet

Slimsticks enhält u.a. den Wirkstoff Pentahydroxyhexanal. Die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit, EFSA, hat diesen Inhaltsstoff getestet, die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich nachgewiesen.

Was sind Slimsticks

Slimsticks sind eine Gewichts-Kontroll-Hilfe, die uns das Gefühl gibt, satt zu sein und unterdrückt unser Hungergefühl. So fühlen wir uns länger satt und essen weniger.

Wie wirken Slimsticks?

Direkt

Frühes Sättigungsgefühl entsteht durch den Wirkstoff Glucomonnan. In der Folge ist weniger Nahrungsaufnahme notwendig.

Natürlich

Der aus der Konjakwurzel gewonnene Wirkstoff ist schon lange in Asien bekannt. Seine Wirkung wurde von der EFSA als positiv bestätigt.

Sicher

Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten sind möglich, ernsthafte Gefährdung für die Gesundheit sind jedoch ausgeschlossen.

Seit ich Slimsticks morgens und abends nehme, habe ich in 4 Wochen ohne viel Umstellung schon 7 Kilogramm abgenommen. Noch 2 Wochen und ich hab es geschafft!
Ursula Weber (Berlin)
Ich hab nach meiner Schwangerschaft im letzten Jahr echt alles durchprobiert an Diätmitteln. Erst Slimsticks hat bei mir gewirkt. Endlich habe ich den Heißhunger im Griff und esse abends nichts mehr. Die Slimsticks machen so satt als hätte man drei Döner gegessen und das für lange Zeit!
Susanne Neumann (Köln)