Was ist Slimosan?

Die Erfolgsformel mit Chitosan, Garcinia Cambogia-Extrakt, Guarana- und Grüntee-Extrakt ist nun auch für den deutschen Markt verfügbar.
Ohne radikale Einschränkungen entfaltet die entwickelte Formel bereits vor jeder Mahlzeit ihre Wirkung.

Zur Gewichtsreduzierung einfach 1-2 Kapseln ...

.. mit reichlich Wasser vor der jeweiligen Mahlzeit verzehren – So einfach geht’s mit Slimosan.

  • Hergestellt in Deutschland
  • Keine bekannten Nebenwirkungen
  • Gute Verträglichkeit
  • Kein Gewöhnungseffekt
  • Top Kundenbewertungen
Ich habe 6,5 kg in 4 Wochen abgenommen! Anfangs war ich skeptisch aber das Resultat hat gezeigt, dass man auch unkompliziert schnell abnehmen kann. Die Slimosan Wirkstoffkombination hat bei mir gewirkt und ich werde weiter daran arbeiten, um mein Zielgewicht 80 kg zu erreichen.
Peter (52), aus Köln

Wussten Sie's? Guarana ist stimulierend, fördert die Konzentration und die Leistungsfähigkeit. Im Gegensatz zu Kaffee soll das Coffein aus Guarana langsamer (retardiert) über mehrere Stunden abgegeben werden und zudem besser verträglich sein als aus anderen Quellen..

Wussten Sie's? Der Hydroxyzitronensäure aus der Garcinia Cambogia werden besondere schlankheitsfördernde Eigenschaften zugeschrieben. Die Wirkungen beruhen auf der Hemmung des Appetits sowie Hemmung der Fettsäuresynthese (Stoffwechselprozess, z.B. zum Zweck der Speicherung von Energie)...

Ich habe mit Slimosan 12 kg in 3 Monaten abgenommen. Ich hoffe, wenn das so kontinuierlich weitergeht, dann habe ich mein Traumgewicht bis zu unserem Sommerurlaub realisiert. Endlich mal ein Produkt, welches für mich richtig gut funktioniert.
Nike (28), aus Dresden

Inhaltsstoffe